Herzlich willkommen

Ich freue mich, Dich auch hier begrüssen zu dürfen. Und natürlich hoffe ich, daß Du hier d a s Passsende findest - von der Qualität und vom Preis überzeugt wirst.

Fragen oder Bestellungen bitte an meine private Adresse: heidiblanke@t-online.de.

Donnerstag, 24. Januar 2013

Cucita - Pro Lana - VERKAUFT

T



Damit der Reiz der Farbe besser zu erkennen ist, habe ich ein Probelappen mit abgebildet.
Zusammensetzung: 53 % Wolle, 47 % Polyacryl. LL 50g/ca. 90 m. Für die 14 Kn. à 50 g
(plus Probelappen mit Wolle) hätte ich gerne 20,00 Euro zzgl. Versandkosten.

1 Kommentar:

  1. Hallo, bin beim Googeln hier gelandet...Ist die Wolle noch zu haben? Welche Farbnummer ist das..Kann ich auf den Bildern schlecht sehen..
    Carmen
    cafrems at hotmail.com

    AntwortenLöschen