Herzlich willkommen

Ich freue mich, Dich auch hier begrüssen zu dürfen. Und natürlich hoffe ich, daß Du hier d a s Passsende findest - von der Qualität und vom Preis überzeugt wirst.

Fragen oder Bestellungen bitte an meine private Adresse: heidiblanke@t-online.de.

Donnerstag, 24. Januar 2013

Opal - Rosenbeet (handgefärbt) VERKAUFT!!!!



Hier biete ich 200 g Opalwolle - handgefärbt an. Zusammensetzung dieser Pullover- und Sockenwolle:
75 % Schurwolle superwash, 25 % Polyamid. Ein tolles Garn. LL: 100 gt c. 425 m. Für dieses Garn hätte ich gern 10,00 Euro.  Dazu kommen noch die Versandkosten.

2 Kommentare:

  1. Äh, HeidI, die beiden Stränge zusammen für 10 Euro??? Die nehme ich sofort, brauche noch dringend ein lila Tuch. Also eigentlich nicht sooooo dringend zeitlich gesehen, eher farbtechnisch. Und ich hoffe, wir sehen und in den nächsten Wochen mal wieder, dann kannst Du es mir ja direkt geben ;-)
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Verena,

    das geht in Ordnung. Freue mich. Und bis bald.

    Heidi

    AntwortenLöschen