Herzlich willkommen

Ich freue mich, Dich auch hier begrüssen zu dürfen. Und natürlich hoffe ich, daß Du hier d a s Passsende findest - von der Qualität und vom Preis überzeugt wirst.

Fragen oder Bestellungen bitte an meine private Adresse: heidiblanke@t-online.de.

Montag, 25. Oktober 2010

Zauberbälle müssen Platz machen

Lange genug hat es nun gedauert, dass ich mal wieder etwas anbiete. Doch so viele andereDinge hatten Vorrang eingenommen, sei es privat oder geschäftlich. Nun auf zu neuenUfern....

Und hier gleich mein erstes Angebot - Zauberbälle:





Preis: 1 Zauberball = 8,50 Euro, 3 Stück = 24,00 Euro. Natürlich kommt noch das Porto

dazu. Bei Interesse bitte Mail an: heidiblanke@t-online.de

Dies Angebot gilt nur bis 31.10.2010


Achtung: Die Zauberbälle in der zweiten Reihe (Brombeere) sind verkauft ebenso
2 Zauberbälle braun (Schokocreme
)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen