Herzlich willkommen

Ich freue mich, Dich auch hier begrüssen zu dürfen. Und natürlich hoffe ich, daß Du hier d a s Passsende findest - von der Qualität und vom Preis überzeugt wirst.

Fragen oder Bestellungen bitte an meine private Adresse: heidiblanke@t-online.de.

Montag, 25. Oktober 2010

Rico-Wolle

Rico-Wolle "Gliz" - ein sehr voluminöses Garn - so richtig wollig.

Zusammensetzung: 45 % Üolyacryl, 45 % Polyamid, 10 % Kidmohair. LL 50 g/175 m.

50 g kosten jetzt 3,00 Euro. Wer alle 15 Kn. kauft, ist mit 40,00 Euro dabei.



Rico-Wolle "Dream Chunky. Farbe zartlila. Zusammensetzung 64 % Polyacryl, 32 % Leinen, 4 % Polyester. LL 75 m/50 g. Preis pro Kn. 2,20. Für alle 15 30,00 Euro.

Angebot gilt ebenfalls bis 31.10.2010.

Und jetzt noch Rico-Baby -teddy aran. Farbe pink (lila?) Zusammensetzung: 75 % Polyester,
25 % Polyamid.
LL 50 g/145 m.
50 g = 2,20 Euro.
10 Kn. = 20 Euro
20 Kn. = 38,00 Euro
Zu allen Preisen kommt natürlich noch der Versand. Bei Interesse E-Mail an: heidiblanke@t-online.de.
Angebot gilt bis 31.10.2010



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen