Herzlich willkommen

Ich freue mich, Dich auch hier begrüssen zu dürfen. Und natürlich hoffe ich, daß Du hier d a s Passsende findest - von der Qualität und vom Preis überzeugt wirst.

Fragen oder Bestellungen bitte an meine private Adresse: heidiblanke@t-online.de.

Dienstag, 23. Februar 2010

Zartes Gelb aus Dortmund

- l


Anläßlich eines Besuches bei der Creativa (ist ja bald wieder soweit) besuchte ich
auch die Firma Plaetzsch - leider gibt es sie nicht mehr. Und natürlich mußte einiges mit mir die Heimfahrt antreten. U.a. dieses Kidmohair. Es sind nicht mehr
400 g, wie auf dem Etikett beschrieben. Ich habe etwas abgestrickt, so daß es noch
ca. 380 g sind. Zusammensetzung 80 % Kidmohair, 20 % Acryl. Lauflänge 400 G/1.400 m.

Preis: 13,00 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen