Herzlich willkommen

Ich freue mich, Dich auch hier begrüssen zu dürfen. Und natürlich hoffe ich, daß Du hier d a s Passsende findest - von der Qualität und vom Preis überzeugt wirst.

Fragen oder Bestellungen bitte an meine private Adresse: heidiblanke@t-online.de.

Dienstag, 23. Februar 2010

Versprochen




Wie versprochen, kommnt heute neue Wolle ins Netz - und vielleicht noch ein
bißchen mehr.

Und schon geht es los: Ich habe noch einiges von der Anuschka in den Farbeweiss, rot und grau (mit lila und blauen Knötchen. Zusammensetzung 71 % Schurwolle, 16 % Acryl,
10 % Mohaier, 3 % Polyamid. LL 75m/50 g. Aus diesem Garn kann man nicht nur tolle
Teile stricken, nein, sie eignet sich auch hervorragend zum Filz-Waschen.

50 g kosten 1,80, bei Abnahme von 10 Kn. 16,00 Euro. Bitte Kontakt über:
www.heidiblanke@blanke-detmold.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen