Herzlich willkommen

Ich freue mich, Dich auch hier begrüssen zu dürfen. Und natürlich hoffe ich, daß Du hier d a s Passsende findest - von der Qualität und vom Preis überzeugt wirst.

Fragen oder Bestellungen bitte an meine private Adresse: heidiblanke@t-online.de.

Donnerstag, 1. März 2012

Lang, lang ist's her

Ja, lang, lang ist's her. Vieles hat sich in meinem "Tun" geändert. Und vieles
muss deshalb auf- und auch ausgeräumt werden. Hoffe, dass doch noch einige - hoffentlich bald viele - wieder auf meiner Seite "landen". Und natürlich hoffe ich auch, dass viele, viele etwas Passendes für sich finden.

Also fange ich einfach mal an - heute mit schönen Handarbeitsbüchern - aus vielen
Bereichen.






Leider blendet das Blitzlicht auf dem Foto. Das Buch ist unten an den Ecken etwas beschädigt (muss wohl unglücklich runtergefallen sein). Es ist wirklich etwas für Liebhaber der Weissstickerei. Ich hätte dafür gerne 10,00 Euro. Versandkosten nach Absprache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen