Herzlich willkommen

Ich freue mich, Dich auch hier begrüssen zu dürfen. Und natürlich hoffe ich, daß Du hier d a s Passsende findest - von der Qualität und vom Preis überzeugt wirst.

Fragen oder Bestellungen bitte an meine private Adresse: heidiblanke@t-online.de.

Mittwoch, 22. September 2010

Alles ist vekauft!!!!!

Danke!!!! Alle meine Angebote haben einen Käufer gefunden. Schön ist das.
Neue Angebote kommen Anfang Oktober. Bitte wieder gucken!!!!

Dienstag, 7. September 2010

Schnupperangebote

Ich freue mich sehr, wenn dieses oder jenes Angebot schon einen Interessenten
finden würde. Freuen würde ich mich auch sehr, wenn Ihr meine Adresse weitergebt
oder vielleicht in diesem oder jenem Forum einen Hinweis placiert. Danke!

Und es geht morgen oder übermorgen weiter. Ich brauche viel Platz.

Schafwolle aus dem Sauerland


Ich biete hier 500 g Schafwolle (in 3 Farben) an. Sie ist 4fädig und eignet sich
hervorragend für Socken o. ä.

Für 100 g hätte ich gerne 4,50 Euro, und für alle = 20,00 Euro.

Worldball - Regia - V E R K A U F T


Der Kampf um die nächste Meisterschaft (Europa) läuft ja schon in den Ausscheidungskämpfen. Und man sollte ja früh genug die Vorbereitungen treffen.
Deshalb biete ich heute den Worldball an.
Davon habe ich noch 5 Stück à 100 g.
100 g = 5,50 Euro

Wer alle 5 (500 g) kauft, erhält diese für 25,00 Euro + 1 "gefilzten" Hut.

Sinfonie - von Rellana



Ein herrlich glänzendes Rot - verschönt mit silbernen Noppen - eine Sinfonie
in Farbe. Zusammensetzung: 54 % Viskose, 36 % Polyacryl, 5 % Polyester, 5 % met. Polyester. LL 65 m/50 g, Nadelstärke 5 - 6.

Davon habe ich noch 19 Kn.
1 Kn. = 1,00 Euro
19 Kn. = 15,00 Euro
Das 20. Kn. ist angestrickt und gibt es gratis dazu.

rico baby teddy aran - V E R K A U F T




Dieses Garn und diese Farbe sind - finde ich - einfach toll. Und sicherlich
reichen die 250 g, die ich noch habe, auch für ein Jäckchen.

Zusammensetzung des Garns: 75 % Polyester, 25 % Polyamid, LL 145 m/50 g
Farbe: 004
Preis für 250 g = 10,00 Euro (50 g = 2,20 Euro)

Punto (Schachenmayr) - immer wieder schön



Dieses Garn ist und bleibt ein Renner. Ich biete es heute an für
1,50 Euro/50 g. Davon habe ich noch 10 St. = 500 g = 13,50 Euro.

Es ist die Farbe 025, Zusammensetzung: 55 % Baumwolle, 45 % Polyacryl,
LL ca. 90 m/50 g

- RESERVIERT -

Knit-Kit - Schal Lola



Dieses Komlett-Set "Schal Lola" von Rico-Design enthält:
1 Step-by-Step-Anleitung
1 Nadel
2 Kn. Garn Lola
1 Netz (20 x 165 cm)
Das Netz ist schwarz, die Wolle dunkelgrau, hellgrau (silber), weiss.

Preis 5,00 Euro

Nylon-Bändchen


Federleichtes Nylon-Bändchen - hochglänzend - von Rellana. Lauflänge ca. 210 m/50 g.
Hiervon habe ich noch 12. Kn.

Mein Angebot: 1 Kn. = 2,00 Euro
12 Kn. = 20,00 Euro

Melde mich zurück

Nach langer Zeit will ich diese Seite - wie angekündigt - mal wieder "bedienen".
Und vielleicht werde ich auch endlich ein paar Änderungen durchführen. Nur wollte ich erst einmal antesten, ob überhaupt noch Interesse bzw. Leser vorhanden sind.

Würde mich sehr freuen, wenn dies der Fall ist. Also: Auf ein Neues!!!!!